|
|
|
|
|
|
.: :. |
|
: : |
|
- |
|
• |
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1-5. Der Zyklus über die Ursprünge
Fehler in Comic melden
|
|
|
|
|
Nummer |
1-5 |
Originaltitel |
La masque / L'ombre de Dompour / L'autre côté / Bragal / Le Thaumaturge |
Auflage |
1 |
Seitenanzahl |
256 |
ISBN |
3868695028 |
ISBN-13 |
9783868695021 |
Erschienen |
25. April 2012 |
Cover-Preis |
39.80 EUR |
Ersteller |
Preacher27 |
Sprache |
Deutsch |
Cover-/Heftformat |
Hardcover/Album |
gesammelt von |
10 Benutzer |
|
Kommentar:
Das Dorf Tolden in der Nähe des Waldes von Morjeal. Ein Säugling wird von seltsamen Wesen ausgesetzt… Sein Gesicht ist durch ein entsetzliches Geheimnis entstellt, das eine Maske verbirgt. Sie bedeckt das Gesicht der schönen und ungestümen Marlysa …
Auf der Suche nach ihrer Herkunft überquert Marlysa in Begleitung ihrer treuen Freunde Tatrin, Cilia, Ossian und Stirius das Nebelmeer und landet auf der »Anderen Seite«. Hier beginnt ein gefährliches Abenteuer, das das Schicksal aller verändern wird und auf dem die Legenden von Marlysa, der Frau mit der Maske, begründet sind.
Das Abenteuer der unbeugsamen und geheimnisvollen Kriegerin auf den Spuren ihrer Vergangenheit geht weiter.
Und damit nicht genug: Für alle Fans der Serie oder die, die es noch werden wollen, hat Splitter in einer kleinen Auflage den ersten Zyklus der Serie (Marlysa Band 1 - 5) als 256 Seiten starkes Integral mit einigen exklusiven Illustrationen endlich in Splitter-Qualität neu aufgelegt. Die außergewöhnliche Serie ist somit endlich von Beginn an im Überformat verfügbar. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte loggen sie sich ein um alle Vorteile nutzen zu können. Eine Registrierung geht schnell und ist kostenlos! |
Das Cover kann von registrierten Benutzern ohne Watermark heruntergeladen werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Cover zu diesem Comic in allen verfügbaren Grössen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|